Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Abschiedsspiel David Goderich

Daniel Liczba, 07.09.2018

Abschiedsspiel David Goderich

Am 06.09.2018 war es nun soweit, wir mussten von David Goderich Abschied nehmen. Dieser Abschied fällt uns sehr schwer, immerhin spielte David seit der G-Jugend beim RSV und fiel von Anfang an als wirkliches Talent auf. Viele Spiele und Turniere mit ihm, sowie der tolle Abschied in Rostock werden uns in Erinnerung bleiben.

Nun geht David den nächsten Schritt für seinen großen Traum als Fussballer und wechselt in den Nachwuchs der SG Dynamo Dresden, welche mit seiner neuen Mannschaft zum Abschiedsspiel nach Radeberg kam.

David, vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, bleib gesund und zielstrebig - beim RSV bist du zu jeder Zeit gern gesehen!


Zurück