Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Neuzugänge im Frauen- und Mädchenbereich

Markus Fischer, 18.01.2018

Neuzugänge im Frauen- und Mädchenbereich

Unsere Juniorinnen und Frauen werden ab sofort von folgenden Spielerinnen verstärkt:

Frauen:
Mit Nikita Haude, Lea Zimmermann und Michelle Mäder können unsere Frauen drei neue Spielerinnen begrüßen.
Die beiden Defensivspielerinnen Nikita und Lea wechselten bereits im Oktober von der Landesligamannschaft des FFC Fortuna Dresden zu uns und sind ab sofort spielberechtigt.
Allrounderin Michelle Mäder kommt vom SV Johannstadt und absolvierte den Großteil Ihrer Fußballerausbildung beim Hainsberger SV.

Juniorinnen:
Hier können wir mit Vicky, Miriam und Elina drei C-Juniorinnen bei uns begrüßen. Diese drei Mädels erhalten vorerst ein Zweitspielrecht bei uns und sind ab sofort für uns spielberechtigt.
Bereits in der Hinrunde konnten wir mit Lexy und Ayleen zwei neue B-Juniorinnen bei uns begrüßen.

 

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch und uns gemeinsam viel Spaß und maximale Erfolge!