Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Neue Trainingskleidung- und ausrüstung für unsere Mädels

Markus Fischer, 26.09.2017

Neue Trainingskleidung- und ausrüstung für unsere Mädels

Große Freude bei unseren Spielerinnen
 
Zu Beginn der neuen Saison wurden allen drei Frauen- und Mädchenmannschaften neu ausgestattet.
 
Das Sportheim Radeberg um Inh. Marion Tatz sponserte allen unseren Spielerinnen neue Sporttaschen. Schon seit vielen Jahren unterstützt das Sportheim den Radeberger Fußball, insbesondere unsere Mädchen- und Frauenabteilung. Dafür ein großes und herzliches Dankeschön - auch für die weltklasse Verpflegung zu unserem jährlichen Trainingslager!
 
Ebenso möchten wir uns bei den Heinrichsthaler Milchwerken bedanken. Diese übergaben an alle Mädels und Trainer neue Trainingsanzüge und -pullover. Auch dieser Sponsor unterstützt uns seit vielen Jahren - ein großes Dankeschön dafür!
 
Last but not least danken wir der Firma Saxcom um Geschäftsführer Uwe Bauer, welcher zum Fototermin allen Mädels neue Aufwärmshirts überreichte. Auch die Firma Saxcom unterstützt den Radeberger Fußball seit vielen Jahren - vielen vielen Dank dafür!!!
 
Ohne euch Sponsoren wäre ein reibungsloser Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich! Man kann einfach nicht oft genug Dankeschön sagen und wir hoffen, das wir auch in Zukunft auf euch zählen können!!!😊👍
 
#SportheimRadeberg #HeinrichsthalerMilchwerke #SaxCom #IhrSeidDieBesten #WirDankenEuch #OhneEuchGehtEsNicht