Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1. Männer qualifizieren sich für die HSM Endrunde

Daniel Liczba, 17.01.2017

1. Männer qualifizieren sich für die HSM Endrunde

Am Wochenende fand nicht nur Teil 1 des Hallencups statt, sondern die 1. Männer musste auch mit 10 Spielern zur Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft antreten. Dies war gleichzeitig der 1. offizielle Auftritt von Neuzugang Mark Abdin und auch Marvin Kreck durfte sich das erste Mal in der Halle unter RSV Flagge beweisen. Beide spielten ein starkes Turnier, Mark Abdin wurde sogar erfolgreichster RSV Schütze.

So trat man also gegen 6 Mannschaften an, unter anderem gab es auch das erste Aufeinandertreffen mit Winterpausenabgang Mirko Möckel, der nun bei den Sportfreunden 01 Dresden-Nord im Kasten steht. Kein einziges Spiel wurde abgegeben, der RSV präsentierte sich souverän und spielte durchweg ein sehr gutes Turnier mit viel Spaß. Mit lupenreiner Weste zog man also in die Endrunde am 04.02. ein - schauen wir mal ob es da ähnlich gut läuft.

Ergebnisse:

TSV Reichenberg-Boxdorf - RSV 0:1 (Kreck)

RSV - SG Einheit Dresden-Mitte 7:0 (2x Claus; Neumann; Schellenberg; Abdin; Zschaler; Palme)

Sportfreunde 01 Dresden-Nord - RSV 0:4 (Gierich; Kreck; Palme; Lehnert)

RSV - SG Dölzschen 3:1 (Gierich; 2x Abdin)

SG Motor Trachenberge - RSV 1:3 (Abdin; Claus; Palme)

RSV - TSV Rotation Dresden 3:0 (Claus; Abdin; Lehnert)