Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Die Firma Korch unterstützt als neuer Sponsor auch die D1

Reiko Lehmann, 03.11.2016

Die Firma Korch unterstützt als neuer Sponsor auch die D1

Allwettertauglichkeit  gerade im Herbst & Winter  betrifft ja nicht nur die Spieler, sondern auch die gesamte Spielerkleidung. Und all diese Dinge kosten gerade in Teamstärke richtig viel Geld und wären ohne Sponsoren kaum finanzierbar.

Wir als Trainer und Spieler der D1 finden es daher extrem stark, dass die Firma Korch GmbH sich als Radeberger Familienunternehmen für den Jugendsport in unserer Stadt engagiert und uns mit hochwertigen Regenjacken einer Erima Teamcollection in den Vereinsfarben für die nasse & kalte Jahreszeit ausgerüstet hat.

Stellvertretend auch für die Eltern der Spieler und natürlich die Abteilung Fussball des RSV möchten wir uns hiermit herzlichst bedanken und werden versuchen, diesen Dank auch mit entsprechenden Leistungen zu untermauern.