Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Rückblick & Vorschau

Daniel Liczba, 16.08.2016

Rückblick & Vorschau

Am vergangenem Samstag 19Uhr war es soweit - das 1. Punktspiel der neuen Saison stand an. Nach dem Pokalaus in Runde 1 waren die Köpfe wieder gerichtet und die Mannschaft war heiß zum Fußballfest vor heimischer Kulisse die ersten 3 Punkte zu holen. Leider ging unser Plan nicht auf, hintenraus fehlte auch etwas die Luft um den Männern vom SC Borea Dresden Paroli bieten zu können. Bereits in der 1. Halbzeit netzten die Gäste in der 39. Minute zur Führung ein, so ging es dann auch in die Halbzeit. Und auch in der 2. Hälfte waren es die Männer aus Dresden die das Tornetz zum schwingen brachten (52. 61. 90. Minute). Am Ende stand es 0:4, kein wirklich gelungener Start, aber die Saison hat ja noch einige Spieltage zu bieten.

Heute um 19Uhr ist Anstoß zum letzten Testspiel gegen Bischofswerda und am Sonntag sind wir um 11Uhr bei den Männern von Post Dresden zu Gast.

Bis dahin - Sport frei!