Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

F1-Jugend gewinnt Hallenturnier des SV Einheit Radeberg

Ingolf Mai, 01.02.2016

F1-Jugend gewinnt Hallenturnier des SV Einheit Radeberg

 

Erster Erfolg im neuen Jahr 2016.

Am letzten Samstag konnten sich unsere F1-Junioren die Goldmedaille beim Hallenturnier des SV Einheit Radeberg in Sporthalle an der Pestalozzi-Oberschule sichern.
Nach Platz 2 in der Gruppenphase und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale konnte man sich in diesem gegen die F2 des Radeberger SV durchsetzen.
Im anschließenden Finalspiel gegen den Arnsdorfer FV kämpften unsere Jungs und Mädels bis zum Schluss - so kam es zum 7m-Schießen, welches wir für uns entscheiden konnten.

Somit sicherten wir uns den ersten Platz!!! Zur Freude aller konnte unsere F2 den 3.Platz belegen.

Unseren Glückwunsch allen Beteiligten.

Das Trainerteam der F1