Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

70% Leistung aller Beteiligten reichen nur für Platz 7.....

Reiko Lehmann, 25.01.2016

70% Leistung aller Beteiligten reichen nur für Platz 7.....

..oder man kann einen 2-3 Tore Rückstand in der Halle durchaus drehen, wenn die Mannschaft nur will.

Das war mal ein rabenschwarzer Tag für Uns. Kein Mannschaftsgeist,kein Siegeswillen,kein Mut und Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten. Ok, das Start-Spiel des Turniers kann auch mal vergeigt werden ( Nervös, unbekannter robuster Gegner(VfL Pirna Copitz 3) etc.), aber dann muss die Mannschaft halt am Riemen ziehen, eigene Tore schiessen auch wenn man zurückliegt oder .......es reicht nur zum Gruppenletzten und damit zum Spiel um Platz 7. Wie dass mit dem Mannschaftsgeist und Kampfeswillen geht, haben uns die Fussballer vom VfL Pirna Copitz 3 gezeigt! Diese Jungs müssen technisch sicher noch zulegen, aber haben sich als Underdogs bis ins Finale durchgekämpft und Teamgeist bewiesen. Also an unsere Jungs. ....nicht mehr dran denken, die Backen beim nächsten Turnier zusammenkneifen,weniger an den Fingernägeln rumkauen und rumalbern und lieber als geschlossene Mannschaft 100% Leistung abrufen...oder mal 110%....

 Diesmal mit dabei für den RSV: Benno, Nico, Fabian, Moritz, Louis, Jamal, Tilmann, Hiskia und Eric

1. Platz SSV Neustadt Sa. 1

2. Platz VfL Pirna Copitz 3

3. Platz SSV Neustadt Sa. 2

Auch hier geht unser Dank an den SSV Neustadt Sachsen als Veranstalter und wir verpflichten uns, beim nächsten Mal besser zu spielen. Danke auch an unsere tapferen mitgereisten Eltern, die sicher auch etwas frustriert ob der Leistungen der Mannschaft waren.


Quelle:RL