Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

4. Platz in neuen Trikots - Firma Helmke unterstützt E1

Dirk Mütze, 23.01.2016

4. Platz in neuen Trikots - Firma Helmke unterstützt E1

Bereits vor dem Anpfiff des diesjährigen E-Juniorenturniers beim Radeberger Hallencup hatten unsere Jungs einen Grund zum Jubeln. Sie erhielten von der Firma Helmke Getränkefachgroßhandel GmbH aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach einen kompletten neuen Trikotsatz. Wir möchten hiermit nochmals Danke sagen für die großartige Unterstützung.

Motiviert durch die letzten Ergebnisse in der Halle legten unsere Jungs gut los, 2 Siege und ein Unentschieden in der Vorrunde bedeuteten am Ende Platz 2 aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses als Oppach/Neusalza. Damit stand man im Halbfinale - gegen den Sieger der anderen Staffel, Dynamo Dresden.

Dynamo spielte dieses Turnier in einer anderen Liga, jeder Gegner kam ziemlich deutlich unter die Räder und so dann auch wir mit 0:7.

Dann war die Luft ein bissel raus, so dass es auch im kleinen Finale nicht mehr reichte. Trotz allem können wir mit dem 4. Platz von 8 Mannschaften mehr als zufrieden sein. Mit Til kam auch der beste Torhüter des Turniers aus unserer Mannschaft.

Damit beenden wir die kurze, aber durchaus erfolgreiche Hallensaison.