Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Frank Selber ist ab 01.07.2019 Trainer unserer Ersten

André Marschner, 27.06.2019

Frank Selber ist ab 01.07.2019 Trainer unserer Ersten

Zuerst gilt Bodo Kleinschmidt ein großes Dankeschön für die Betreuung unserer Mannschaft in dieser Saison. In einer schwierigen Phase hatte er das Team im Winter übernommen und das gesteckte Ziel "Klassenerhalt" gemeinsam mit der Mannschaft erreicht. Zum 30.06.2019 endet nun seine Trainertätigkeit. Wir wünschen Bodo Kleinschmidt persönlich alles Gute und bedanken uns für sein Engagement für unseren Verein.

Zum 01.07.2019 übernimmt nun Frank Selber unsere 1.Männermannschaft. Frank Selber hat bereits langjährige Trainererfahrung mit verschiedenen Männermannschaften in der Stadtoberliga Dresden und in der Landesklasse sowie mit mehreren Jugendmannschaften bis hin zur Landesliga. Von seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem Einsatzwillen soll die Mannschaft profitieren und so optimal für die neue Saison in der Stadtoberliga Dresden vorbereitet sein. Darüberhinaus wünschen wir uns eine langfristige Zusammenarbeit mit Frank Selber. Ihm und seinem Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.