Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Hallenturnier in Ludwigsfelde 30.12.2014

Heiko Mahler, 02.01.2015

Hallenturnier in Ludwigsfelde 30.12.2014

Danke für einen rundum gelungenen Tag

Mit einer gemischten Mannschaft aus C u. B-Juniorinnen waren wir zu Gast  zum Hallenturnier in Ludwigsfelde, bei Berlin. Im Vorfeld überraschten uns 12 Jungs aus der 1. und 2. Männermannschaft mit einem selbst gemieteten Bus. Unter unglaublichen Gesängen ging es gemeinsam nach Berlin, welche wohlgemerkt die nächsten fast 12 Stunden nicht aufhörten und unsere Ohren schon glühten. Mit einem unglaublich guten Turnier und dem 2.Platz in der Tasche bedankten sich die Mädels für die gelungene Überraschung, dem Spass und die super Stimmung den ganzen Tag. Auch besonderen Dank gilt Herrn Klinkicht der als Fahrer wie selbstverständlich alles ertrug.

 1.Platz FC Lübars , 2.Platz Radeberger SV, 3.Platz FFC Berlin, 4. Platz Teltow,Kleinmacnow,Stahnsdorf, 5.Platz Blau Gelb Berlin, 6. Borussia Belzig, 7. Platz Ludwigsfelder FC 2, 8. Platz Ludwigsfelder FC 1                                                                                                                                                                  

Danke an Alle.