Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 7 Rück, 6.ST

Radeberger SV II   Dresdner SC 1898 IV
Radeberger SV II 1 : 0 Dresdner SC 1898 IV
(1 : 0)
F2-Junioren   ::   Stadtliga Pool 7 Rück   ::   6.ST   ::   12.05.2019 (09:00 Uhr)

Aufstellung

TORLinus B.
ABWAlexander G.
 Finn H.
MITArthur B.
STULennard S.
 Yannick H.
Ersatzbank
 Levi W.

Spielstatistik


Starke mannschaftliche Leistung

Unsere Kinder setzen die Trainingsinhalte immer besser in den Spielen um. Der Lohn sind hervorragende Ergebnisse in den Punktspielen, die nach dem Pool-Wechsel im Winter nicht so zu erwarten waren.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte heute auch wieder zum Erfolg. Im Sturm durften sich alle Jungs zeigen, was sie können. Mit Toren von Lennard, Yannick, Finn, Levi und Arthur war bereits zur Halbzeit mit 7:0 die Richung des Spieles gegeben.

In der 2 Hälfte konnten unsere Gegner gut mithalten und kamen auch zu eigenen Chancen, die letztlich im sehr gut herausgespielten Ehrentreffer mündeten. Unsere Kinder hielten den Druck dennoch weiterhin hoch und siegten am Ende mit 11:1.

Linus im Tor und Alexander in der Abwehr waren dabei einmal mehr als sicherer Rückhalt für die Mannschaft auf dem Platz, und halfen den verdienten Sieg, auch in dieser Höhe zu sichern.