Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Stadtliga Pool 6 HR
6. Spieltag - 05.10.2019 11:00 Uhr
SV Helios 24 Dresden   Radeberger SV II
SV Helios 24 Dresden 0 : 0 Radeberger SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lino W., Yannick H.

Auswärts mit minimierter Mannschaft

Am 05.10.2019 ging es mit einem gemischten Team aus E2 und F1 Spielern zum SV Helios 24 Dresden e.V. Eine Krankheitswelle, bzw. andere wichtige Termine einiger Spieler hatten hier wohl Vorrang. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder allesamt Bock auf Fussball und zeigten dies auch sofort im Spiel. Yannick H. aus der F1 schoß den RSV nach schönem Zuspiel von Lino zur verdienten 0:1 Führung. Kurz vor der Pause  konnten Lino gar noch auf das 0:2 erhöhen, bei dem diesmal Yannick Lino schön in Szene setzte und dieser dann abschloß. Nach der Pause hatten wir noch weitere Treffer auf dem Fuß, jedoch parierte der durchaus gut aufgelegte Keeper der Heim - Mannschaft die Schüsse der Jungs prima. Mit zunehmender Spieldauer schwanden bei unseren Jungs die Kräfte und auch die Konzentration, so dass hier zehn Minuten vor Schluß der Anschlusstreffer fiel. Unsere Jungs steckten nicht auf und kämpften toll weiter, jedoch kassierten wir kurz vor Abpfiff gar noch den unglücklichen Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand. Schade für unsere tolle Truppe, die sich hier durchaus hätte belohnen können. Noch nie in dieser Formation zusammen gespielt, 4 Kinder aus der E2, 4 Kinder aus der F1...ich finde das haben sie allesamt super gemacht! Tolles Ergebnis für diese wirklich noch ganz junge Truppe!
Arthur im Tor ganz große Klasse, Alex und Sophie haben immer wieder für die nötige Ruhephasen der anderen gesorgt und Yannick hat stark im Sturm gewirbelt! Große Klasse, besonderen Dank an diese 4 aus der F1!

 


Quelle: MW