Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 6 HR, 5.ST

Radeberger SV II   Hellerau-Klotzsche II
Radeberger SV II 0 : 0 Hellerau-Klotzsche II
(0 : 0)
E2-Junioren   ::   Stadtliga Pool 6 HR   ::   5.ST   ::   28.09.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Danny Platzek, Lino Weigand, Mila Eve Wobst

Zuschauer

25

Ein Sieg wäre Pflicht gewesen!

Nuja, was soll man zu diesem Spieltag groß schreiben?! Mit 5:1 für den RSV ging es in die Pause, Endstand nach 50min Spielzeit 7:7. Ein kurioses Spiel mit einer tollen 1ten Halbzeit der RSV-Recken, die jedoch scheinbar dachten das Spiel ist nach 25min schon gegessen. Bitterböses Lehrgeld haben wir gezahlt, die Hellerau-Klotzscher Jungs gaben sich nicht auf und wurden durch unsere Nachlässigkeiten Ein aufs andere Mal belohnt. Sogar in den Rückstand zum 6:7 sind wir geraten, konnten diesen glücklicherweise wieder ausgleichen. Heute haben unsere Jungs gelernt das ein Spiel erst dann vorbei ist, wenn der Schiri abpfeift, bzw. das ein Spiel auch 2. Halbzeiten hat. Schade, sie hätten sich für die tolle erste Halbzeit belohnen müssen, ein Unentschieden nach solch einem Vorsprung zur Halbzeit ist absolut unnötig. Hier fehlte Cleverness und eine gewisse "Coolness" sowas in Ruhe nach Hause bringen. 


Quelle: MW