Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 6 HR, 2.ST

Sachsenwerk Dresden II   Radeberger SV II
Sachsenwerk Dresden II 1 : 0 Radeberger SV II
(1 : 0)
E2-Junioren   ::   Stadtliga Pool 6 HR   ::   2.ST   ::   07.09.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Danny Platzek

Zuschauer

50

Spielbericht

Unser erstes Auswärtsspiel in Pool 6 Hinrunde 2019 endete nicht so wie erhofft. Auf ungewohnten Hartplatz hatten wir den Beginn ein wenig verschlafen und gleich die erste Bude kassiert. Ein individueller Fehler bescherte uns gleich das 2:0. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir zum Ende der ersten Hälfte aber immer besser und der Anschlusstreffer durch Danny bescherte uns das doch verdiente Halbzeitergebnis zum 2:1. Hier war noch alles drinnen! 
In der Pause hatte Marco die Jungs nochmals eingestimmt und einige Tipps mit auf den Weg gegeben, leider konnten die Jungs diese nicht umsetzen. Weitere Patzer einiger Spieler bescherte uns dann schließlich den 5:1 Endstand. Hier war deutlich mehr drinnen, mindestens ebenbürtig waren die RSV'ler allemal. Jedoch müssen einige Spieler hier noch einiges dazu lernen, bzw. auch versuchen die mitgegebenen Tipps endlich mal umzusetzen. So wird das für unsere E2 eine harte Saison mit viel zu teurem Lehrgeld! Wirklich Schade. 


Quelle: MW