Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Stadtliga Pool 6 HR
1. Spieltag - 31.08.2019 09:00 Uhr
Radeberger SV II   RB Dresden III
Radeberger SV II 0 : 1 RB Dresden III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Danny P.

Saisonauftakt in Pool 2

Heute ging es endlich los in unserem neuenm Pool 6 der E-Jugend. Nervös starteten wir in dieses Spiel und schnell stand es 0:1 für die Gäste. Kurze Zeit später drauf schoß Danny uns zum Ausgleich, was allerdings auch unser einziges erzieltes Tor in diesem Spiel blieb. Mit 1:3 ging es dann die Halbzeit. 

In der zweiten Spielhälfte war die Verunsicherung der Jungs anzumerken und das muntere Toreschiessen ging weiter, leider von der falschen Betrachtungsweise aus zu sehen. Letztendlich hat man uns mit 1:10 eine empfindliche Niederlage zugefügt. Das war ein Hallo-wach-Effekt für die Jungs, jetzt sind wir angekommen in der E-Jugend! Hier muss noch einiges mehr kommen, aber wir nehmen uns die Zeit. Das wird noch!