Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Stadtpokal Dresden
2.Runde - 21.11.2018 11:00 Uhr
TSV Cossebaude   Radeberger SV
TSV Cossebaude 8 : 1 Radeberger SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

David H.

Torfolge

1:0 (05')TSV Cossebaude
2:0 (16')TSV Cossebaude
3:0 (30')TSV Cossebaude
3:1 (32')David H.
4:1 (40')TSV Cossebaude
5:1 (45')TSV Cossebaude
6:1 (48')TSV Cossebaude
7:1 (53')TSV Cossebaude
8:1 (59')TSV Cossebaude

Leider (noch) ne Nummer zu groß...

Leider war Cossebaude heute zu stark für uns. Sie spielen ja bekanntlicherweise in der Stadtoberliga, also ne Liga weiter oben als wir. Außerdem war der Gegner im Schnitt ein Jahr älter und dadurch auch schon körperlich im Vorteil. Ihr Umkehrspiel war gedanklich schneller und sie haben sofort den Abschluss gesucht, wo wir eben immer nochmal ins Dribbling gehen wollten. So war es eben auch logisch, das unsre ersten beiden Gegentore aus Kontern entstanden sind. Anfans zweiter HZ waren wir dann aber etwas besser im Spiel und konnten durch David sogar auf 1:3 verkürzen. Durch zwei weitere Ballverluste im Spielaufbau unsrerseits stand es aber schnell 5:1 gegen uns und danach war dann leider bissl die Luft raus, so das Cossebaude zum Ende hin noch bis auf 8:1 davon ziehen konnte. Zu allem Überfluss hat sich unsrer Keeper Til auch noch verletzt und nun hoffen wir alle, das er bis zum Sonntag wieder fit wird. Da gehts dann zum Punktspiel nach Hellerau, wo wir auf jeden Fall mal wieder was reißen müssen, wollen die kommende Winterpause auf ein Nichtabstiegsplatz verbringen. Dann bis bald...                                                                                                                       Schu / Hi