Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Stadtoberliga C-Junioren Abstiegsrunde
1. Spieltag - 02.11.2019 09:00 Uhr
Gebergrund Goppeln   Radeberger SV
Gebergrund Goppeln 0 : 8 Radeberger SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

7x Julian Babisch, Jonas G.

Torfolge

0:1 (23')Julian Babisch
0:2 (31')Julian Babisch
0:3 (36')Jonas G.
0:4 (43')Julian Babisch
0:5 (45')Julian Babisch
0:6 (50')Julian Babisch
0:7 (55')Julian Babisch
0:8 (57')Julian Babisch

Spielbericht

Unser erstes Saisonspiel fand bei guten äußerlichen Bedingungen auf der wunderschönen neuen Anlage der SG Gebergrund Goppeln statt. Trotz früher Anstoßzeit, versuchten wir den Schwung aus dem, für uns alle unerwarteten Sieg im Pokalspiel gegen die Soccer for Kids, mitzunehmen. Nach etwas nervösen Beginn schafften wir es, Mitte der ersten Halbzeit mehr Sicherheit in unsere Aktionen zu bekommen. Diszipliniertes Spielen gegen den Ball und mit klugen Pässen erarbeiteten wir uns die ersten beiden Tore. Trotzdem waren die Trainer in der Halbzeit nicht zufrieden und versuchten mit gezielter Ansprache verschiedene Dinge zu korrigieren. Wichtig für unser Spiel war das 3:0 durch Jonas kurz nach der Pause. Danach begannen die Julian Festspiele in Gobbeln. Man hatte das Gefühl, jeder von uns wollte sich in die lange Liste der Assists für Julian eintragen.

Fazit: Wichtig für unseren ersten Sieg war die sehr gute Mannschaftsleistung.

EH