Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Stadtoberliga
4. Spieltag - 17.11.2018 12:30 Uhr
Dresden 06 Laubegast   Radeberger SV
Dresden 06 Laubegast 2 : 1 Radeberger SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian Zinke

Gelbe Karten

Fabian Zinke

Torfolge

0:1 (40')Fabian Zinke
1:1 (51')Dresden 06 Laubegast
2:1 (68')Dresden 06 Laubegast

Spielbericht

Eine Niederlage der Kategorie: tut mal so richtig weh....

100% Einsatz von allen, Taktische Marschroute toll umgesetzt, Riesenchancen zur Führung leider vergeben - 0:0 zur Halbzeit.

Gut aus der Halbzeitpause gekommen, weiter konzentriert gespielt. Lohn: das 0:1 durch Fabi Z. Und der hat/hätte eigentlich auf 0:2 gestellt - aber das Wembleytor nach gut getretenem Freistoss konnte die sehr gut agierende Schiedsrichterin ohne Assistenten an der Linie beim besten Willen nicht erkennen.

In der 51. Minute glichen die Gastgeber aus. Aber diesen einen Punkt - den wollten wir doch so gerne als Lohn für eine couragierte Leistung mit nach Hause nehmen. Um in der 68. Minute dann doch mit leeren Händen da zu stehen - Stich ins Herz aller Radeberger Anhänger, 2:1 für die Laubegaster Jungs....

Verdient, unverdient, fair  - am Ende egal.

Aber (Fazit:)  Jungs, auch ohne Punkte eine tolle Leistung. Macht genauso weiter, mit viel Einsatz, Disziplin, Herz!!! Dann kommt der Lohn ganz von alleine, versprochen. Vielleicht schon am Mittwoch im Pokal?

 

 


Quelle: DM