Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Stadtoberliga
3. Spieltag - 11.11.2018 08:45 Uhr
Radeberger SV   TSV Cossebaude
Radeberger SV 1 : 1 TSV Cossebaude
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hiskia Barthel

Gelbe Karten

Jeremy Z., Philipp Notz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (60')TSV Cossebaude per Freistoss
1:1 (70')Hiskia Barthel per Weitschuss

Erster Punktgewinn und viele Erkenntnisse

Heute kann man das Spiel kurz zusammenfassen: Radeberg spielt, erarbeitet sich hochkarätige Chancen, scheitert wiederholt am sehr guten Gästetorwart und liegt nach einem Freistoß aus heiterem Himmel mit 0:1 zurück (60. min.). Wenn Fußballweisheiten immer zutreffen würden, dann wären die Gäste aus Cossebaude heute mit drei Punkten nach Hause gefahren. Aber unsere Jungs bewiesen Moral und drückten nach dem Rückstand sofort auf den Ausgleich. Dieser fiel dann zwar etwas glücklich, aber hochverdient kurz vor dem Abpfiff. Der Fernschuss von Hiskia segelte aus der eigenen Hälfte mit Rückenwindunterstützung bis in den gegnerischen Strafraum, sprang dort auf und fiel hinter dem Torwart in die Maschen.

Irgendwie war es heute verkehrte Welt. Die Mannschaft hat den ersten Punkt in der Saison gesichert und doch gefühlt zweit Punkte verloren. Trotzallem war das Spiel wieder ein Schritt nach vorn. In dieser Stadtoberligasaison kann Jeder, Jeden besiegen.


Quelle: TR