Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

C-Junioren : Spielbericht Stadtoberliga, 2.ST

SSV Turbine Dresden   Radeberger SV
SSV Turbine Dresden 4 : 1 Radeberger SV
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Stadtoberliga   ::   2.ST   ::   04.11.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Balthasar Mehler

Assists

Fabian Zinke

Gelbe Karten

Nico Vorwerk

Torfolge

1:0 (8.min) - SSV Turbine Dresden
2:0 (23.min) - SSV Turbine Dresden
3:0 (57.min) - SSV Turbine Dresden
4:0 (63.min) - SSV Turbine Dresden
4:1 (65.min) - Balthasar Mehler per Kopfball (Fabian Zinke)

Heute war mehr drin

Das Endergebnis spiegelt heute weder den Spielverlauf noch die Spielanteile wieder. Besonders in der ersten Halbzeit waren unsere Jungs druckvoll und erarbeiteten sich viele Torchancen. Mehrfach konnte sich Philipp über die rechte Außenbahn durchsetzen. Leider scheiterte er beim Abschluss oder fand im gegnerischen Strafraum keine Mitspieler als Abnehmer für seine Flanken. Die Heimmannschaft war dagegen sehr effektiv und nutze zwei Abwehrfehler in unserer Hintermannschaft konsequent aus. Unsere Jungs steckten nach dem Rückstand keinesfalls auf, hatten aber heute das Glück nicht auf ihrer Seite. Ein Kopfball von Balthasar landete nur am Pfosten (27 min.). Anfang der zweiten Hälfte fehlte unser Mannschaft die Ruhe und Geduld. Das Spiel wurde hektischer und vom Gegner deutlich härter geführt. Ein weiterer Fehler in der Abwehr hatte einen berechtigten Elfmeter für Turbine zur Folge. Der Spieler setzte den Strafstoß an die Latte (42. min). Danach brachten zwei zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen die Niederlage. Nach einem Freistoß und einer klaren Abseitsstellung stand es 4:0. Der späte Treffer zum 4:1 war mehr als verdient. Heute war mehr drin und zumindest ein Punkt wäre leistungsgrecht gewesen! Vielleicht gelingt schon im Stadtpokalspiel die Revanche?


Quelle: TR
Zurück