Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse Ost
18. Spieltag - 11.03.2023 16:00 Uhr
Rotation Dresden   Radeberger SV
Rotation Dresden 2 : 2 Radeberger SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Claus

Gelbe Karten

Felix Claus, Mike Hirsch

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (21')Rotation Dresden
1:1 (27')Felix Claus
2:1 (82')Rotation Dresden
2:2 (86')Felix Claus

Dem Favoriten ein Remis abgetrotzt

Im 3. Spiel der Rückrunde konnte unsere Erste nun erstmals unter Coach Seifert punkten. Beim TSV Rotation Dresden bedurfte es dazu einer großen kämpferischen und konzentrierten Leistung aller. Taktisch hervorragend eingestellt und mit dem notwendigen Einsatz und Willen erkämpfte und erspielte sich das Team den Punkt am Ende auch verdient. Klar hatte Rotation deutlich mehr vom Spiel, erspielte sich auch Gelegenheiten, doch der Abwehrverbund hielt und wenn tatsächlich was durchkam, dann Stand dort ein Hartmann in Toppform! Trotzdem konnte Rotation zweimal in Führung gehen, doch unsere Erste schlug jeweils in Person von Käpt'n Claus unmittelbar zurück und erspielte sich den Auswärtspunkt. Die Zuschauer sahen ein intensives, auf hohem Tempo basierendes, attraktives und spannendes Spiel - hervorragend geleitet vom Schiedsrichterteam um Sören Weise.


Vorbericht zum Spiel