Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
12.03.2022 14:00 Uhr
Radeberger SV   Königswarthaer SV
Radeberger SV 2 : 4 Königswarthaer SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Walter

Assists

Henry Hempel, Marcel Horn

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')Königswarthaer SV
0:2 (5')Königswarthaer SV
1:2 (23')Tim Walter (Henry Hempel)
1:3 (60')Königswarthaer SV
1:4 (65')Königswarthaer SV
2:4 (81')Tim Walter (Marcel Horn)

Danke an die 2.Mannschaft und die A-Jugend

Im vorletzten Testspiel der diesjährigen Wintervorbereitung, war die Mannschaft von Trainer Frank Selber personell arg gebeutelt. Auf diesem Wege noch mal das Dankeschön an die 2.Mannschaft und die A-Jugend, für das kurzfristige aushelfen, dass das Spiel stattfinden konnte.

Trotz der Testspielniederlage gab es positive Ansätze zu verzeichnen und außerdem feierten Lars Haubold, Florian Palme und Franz Zschaler nach längerer Verletzungspause ihre Rückkehr.

Das letzte Testspiel findet am 22.03.2022 beim SSV Turbine Dresden statt. Anstoß bei Turbine Dresden ist 19.30 Uhr.