Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse Mitte
14. Spieltag - 09.04.2022 15:00 Uhr
Radeberger SV   SV Lichtenberg
Radeberger SV 7 : 0 SV Lichtenberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Mark Bürger, 2x Christian Richter, Henry Hempel, Lars Haubold, Florian Palme

Assists

2x Eugen Zablow, 2x Henry Hempel, 2x Florian Palme, Mark Bürger

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (1')Lars Haubold per Weitschuss (Eugen Zablow)
2:0 (39')Henry Hempel per Weitschuss (Mark Bürger)
3:0 (49')Mark Bürger per Kopfball (Eugen Zablow)
4:0 (67')Florian Palme per Weitschuss (Henry Hempel)
5:0 (73')Christian Richter (Florian Palme)
6:0 (79')Christian Richter (Henry Hempel)
7:0 (88')Mark Bürger per Kopfball (Florian Palme)

Klarer Heimsieg nach guter Leistung

Bei Aprilwetter wie aus dem Lehrbuch konnte der Gast aus dem Erzgebirge mit einer heftigen Packung wieder nach Hause geschickt werden. Ersatzgeschwächt konnte Lichtenberg seinen Slogan vom Wolf im Schafspelz in keiner Weise gerecht werden. Zumal der Start für die Gastgeber besser nicht hätte sein können. Bereits in Minute 1 erzielte Haubold mit platziertem Schuss das 1:0. Nun entwickelte sich ein verteiltes Spiel. Lichtenberg agierte eher direkt, kompakt und schnörkellos und unsere Erste versuchte seine spielerische Linie durchzudrücken. Die gefährlicheren Aktionen und Torgelegenheiten dabei beim Gastgeber. Allerdings wurden diese fast schon fahrlässig liegen gelassen (15.,24.,31.) So fast der Ausgleich von Lichtenberg in Minute 38, als Hartmann einen platzierten Kopfball klären musste und der Nachschuss nur knapp am Gehäuse vorbei ging. Doch praktisch im Gegenzug beendete Hempel seine kleine Torflaute und schloss konsequent und unhaltbar zum Pausenstand von 2:0 ab. Unmittelbar nach der Pause erstickte dann Bürger mit seinem Kopfballtreffer nach Ecke von Zablow die letzten Hoffnungen der Lichtenberger auf einen Punktgewinn mit dem 3:0. Nun wurde munter durchgewechselt und sukzessive das Ergebnis durch Treffer von Palme, Richter (2) und nochmals Bürger auf 7:0 ausgebaut. Diese gute Vorstellung gilt es nun nach Ostern beim Auswärtsauftritt in Colditz zu bestätigen.

Hervorzuheben ist die Fairness im Spiel - das gut leitende Schiedsrichtergespann (Jonathan Milde, Paul Leiteritz und Christoph Herrich) kam ohne jede Verwarnung aus.


Fotos vom Spiel


09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg
09.04.2022 Radeberger SV vs. SV Lichtenberg

Vorbericht zum Spiel