Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

"Eisige" Weihnachtsfeier

Dirk Mütze, 04.12.2016

"Eisige" Weihnachtsfeier

Ganz im Zeichen des Eises stand die heutige Weihnachtsfeier unserer D2-Junioren. Mittags trafen wir uns bei eisigen Temperaturen auf dem Sportplatz, um gemeinsam ins Ostragehege zu fahren. Dort erwartete uns Florian, der den Jungs in einem zweistündigen Crashkurs versuchte, das Schlittschuhfahren beizubringen. Selbst die blutigsten Anfänger unter uns konnten sich nachher doch einigermaßen sicher auf den Kufen bewegen.

Bewegung macht hungrig - ab in die "Auszeit" zum Nudelessen  - Nachtisch inklusive.

Weiter gings - ab in die Höhle der Löwen - Heimspiel der Eislöwen gegen Bayreuth. Am Ende ein knapper 3:2 Heimsieg der Löwen. Und tausende Teddybären nach dem ersten Löwentreffer auf der Eisfläche. Anmerkung vom Autor: Pyrotechnik und Pyrotechnik scheinen gänzlich verschiedene Sachen zu sein weil - beim Eishockey gehörts anscheinend dazu... Sind auch keine Kinder abgebrannt, Herr Kerner - obwohl in Dresden ;-) Insider und Fußballfans wissen, was ich meine.

Mit geschafften, aber glücklichen Jungs ging es zurück nach Radeberg. Toller Tag - Danke dafür an die Organisatorin !!!!!!

Eine schöne Adventszeit wünscht allen Sportfreunden die D2.


Quelle:DM