Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1.Stadtklasse Asr
13. Spieltag - 20.05.2017 10:30 Uhr
Radeberger SV II   Hellerau-Klotzsche II
Radeberger SV II 9 : 1 Hellerau-Klotzsche II
(7 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Jonas G., 3x Oliver Hirsch, Konrad S.

Torfolge

1:0 (3')Konrad S.
2:0 (5')Jonas G.
3:0 (7')Jonas G.
4:0 (13')Oliver Hirsch
4:1 (16')Hellerau-Klotzsche II
5:1 (18')Jonas G.
6:1 (23')Oliver Hirsch
7:1 (27')Jonas G.
8:1 (31')Jonas G.
9:1 (42')Oliver Hirsch

Spielbericht

Großkampftag für die Jugendmannschaften des RSV - von der E2 bis zur D1 waren alle am heutigen Samstag gefordert. Und so war jede Mannschaft mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Unser Abwehrchef Julian war zur Unterstützung der D1 mit nach Cossebaude gefahren, so dass es die verbleibenden 9 Jungs richten mussten.

Und wie sie das taten!!!! Hochmotiviert aufgrund der Ereignisse vom Hinspiel wurde ab der ersten Minute Gas gegeben. Tor für Tor wurde das Ergebnis hochgeschraubt, es wurde wunderschön kombiniert, der Ball zum besserstehenden Mitspieler weitergeleitet oder kurz: Fußball gespielt. Zur Halbzeit stand es 7:1 für unsere Jungs, und das auch in der Höhe mehr als verdient.

In der zweiten Halbzeit schwanden dann die Kräfte ein wenig, wir erhöhten noch auf 9:1. Das so sehr gewünschte 10. Tor wollte aber einfach nicht fallen.

Fazit: Ganz starke Leistung von allen heute. Das Ergebnis in dieser Höhe vollkommen in Ordnung, dazu noch schön gespielt - Glückwunsch, Jungs!

DM